Finden Sie schnell acronis backup windows server für Ihr Unternehmen: 215 Ergebnisse

Gigabyte R263-S30 rev. AAH1 | Single Intel Xeon 2HE Server (EU)

Gigabyte R263-S30 rev. AAH1 | Single Intel Xeon 2HE Server (EU)

Gigabyte R263-S30 (6NR263S30DR000AAH1): 4th Gen Intel® Xeon® - 2HE Single CPU 12-Bay NVMe/SATA/SAS System mit Unterstützung für CPUs bis zu 350W TDP Mainboard: Gigabyte MS33-DC0 CPU: Single Sockel E, 4th Generation Intel® Xeon® Scalable Prozessoren Intel® Xeon® CPU Max-Serie Intel® Xeon® Platinum Prozessor, Intel® Xeon® Gold Prozessor, Intel® Xeon® Silver Prozessortechnologie Bis zu 60 Kerne, cTDP bis zu 350W RAM: 16x DIMM-Steckplätze, bis zu 4TB RAM DDR5-4800MHz 8-Kanal-Speicherarchitektur LAN: 1x 1GbE RJ45 LAN-Anschluss 1x dedicated Management-Anschluss Expansion-Slots: 2x PCI-E 5.0 x16 volle Höhe, halbe Länge Steckplätze 2x OCP 3.0-Steckplätze mit PCI-E 5.0 x16 M.2: 1x M.2 Steckplatz mit PCI-E 3.0 x4, Formfaktor 2280/22110, M-Key Storage: 4x 3.5"/2.5" Gen4 NVMe/SATA/SAS hot-swap drive bays 8x 3.5"/2.5" SATA/SAS hot-swap drive bays
Cloud / rhCloud Dynamic / Intel XEON oder AMD EPYC

Cloud / rhCloud Dynamic / Intel XEON oder AMD EPYC

Kümmern Sie sich nicht länger um Beschaffung und Betrieb von Basis-Infrastrukturen, nutzen Sie die Performanz, die wir Ihnen bieten. Das dynamische Cloud-Modell. Starten Sie flexible in die rhCloud Mit rhCloud Dynamic starten Sie risikofrei in unsere Cloud Oberfläche. Maximale Planbarkeit, Flexibilität und Sicherheit. Der Betrieb hochperformanter und hochverfügbarer IT-Infrastrukturen ist unsere DNA. Seit mehr als 20 Jahren betreiben wir erfolgreich und zuverlässig die IT-Systeme unserer Kunden – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Unsere Produktvariante rhCloud Dynamic basiert vollständig auf der Technologie rhCloud Private, jedoch berechnen wir hier nur die Ressourcen, die Sie auch tatsächlich nutzen. Auch bei der rhCloud Dynamic erhalten Sie von uns eine dedizierte, einsatzbereite Cloud-Umgebung, in der Sie sofort loslegen und Ihre virtuellen Maschinen erstellen und verwalten können, dabei achten wir darauf, das immer genügend Reservekapazitäten für Ihr Wachstum für Sie bereit stehen. Ihre rhCloud Dynamic wird in unseren Rechenzentren in Frankfurt am Main gehostet und vollständig von uns betrieben, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Nutzen Sie unsere hochwertigen Hewlett Packard Enterprise Produkte zum kleinen Preis! Es wird Zeit für rhCloud Dynamic. CPU: min. 192 vmCores vmRAM: min. 244 GB Intel XEON: wahlweise AMD EPYC: wahlweise Microsoft Remote Desktop Lizenz: inklusive dediziertes VLAN: inklusive Traffic: Unlimited 24/7 Support: inklusive Bereitstellungsgebühr: 0 € Skalierbarkeit: jederzeit
VMware kompatible Server

VMware kompatible Server

VMware kompatible Serversysteme für eine effiziente Server-Virtualisierung mit VMware vSphere Essentials! VMware ist Marktführer im Bereich der Servervirtualisierung und gerade durch die Essentials-Kit-Edition sehr attraktiv für KMUs. Über vCenter Server Essentials lassen sich bis zu 3 physische Server (mit je bis zu 2 Prozessoren) mit zentralem Management kombinieren und verwalten. Mehrere virtuelle Maschinen auf einem physikalischen VMware Server senken die Kosten Ihrer Infrastruktur und ermöglichen eine optimale Nutzung der vorhandenen IT-Ressourcen. Virtualisierungssoftware steigert die Verfügbarkeit von Hardware und Anwendungen und bietet durch dynamisches Ressourcenmanagement eine sehr hohe Flexibilität. Somit kann schnell auf Marktänderungen reagiert werden, wie etwa auf eine digitale Transformation zur Hybrid Cloud. In unserem Shop finden Sie diverse VMware kompatible Standserver und 19 Zoll Serversysteme zur professionellen Virtualisierung. Unser Server-Konfigurator hilft ihnen beim Konfigurieren eines maßgeschneiderten Servers den sie direkt online kaufen und bestellen können.
VPN-Server: Secure Network Box

VPN-Server: Secure Network Box

Unkompliziert und bequem aus der Ferne auf sein Netzwerk zugreifen – mit senox®. Durch diesen VPN-Server kann auf ein Netzwerk und angeschlossene Geräte zugegriffen werden. Mittels App können Eigentümer alleine entscheiden, wer, wann, wo, wie lange Zugang hat. senox basiert auf OpenSource und kann – ohne aufwändige Konfiguration – sofort in Betrieb genommen werden. Jedes Endgerät darf nur mit Zertifikat auf den VPN-Server zugreifen. Mit unterschiedlichen Profilen kann der Zugriff auf bestimmte Geräte limitiert werden. Aktuelle Updates und Patches halten den Server permanent aktuell. Überwachung hilft dabei, mögliche Angriffe zu verhindern.
Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Window

Die Echtzeit Erweiterung X-Realtime für Windows lässt kaum Wünsche offen. Die Fähigkeit einzelne Prozessoren als SPS-System in Echtzeit zu nutzen – vollständig von Windows entkoppelt – führt in eine neue Dimension. Gerade das hochgenaue Jitter-Verhalten (<1 µsec) erlaubt die Realisierung deterministischer Controller- und Automationsanwendungen. Feldbus Controller/Device-Stacks Mit Echtzeit-Software unter Windows basierend auf der X-Realtime Technologie bietet SYBERA die optimale Basis für die Entwicklung von industriellen Anwendungen. SYBERA bietet für die Steuerung von Feldbussystemen zusätzliche C-Bibliotheken für EtherCAT Master, ProfiNET Master, Sercos III Master, Ethernet/IP Master und ModTCP Master. Mit den C-Bibliotheken zur Feldbus-Geräte-Simulation können ganze Anlagen auf dem PC in Echtzeit simuliert werden. Dazu gehören die Geräte-Stacks EtherCAT-Device, ProfiNET Device und Ethernet/IP Device. Für die Anbindung von Smart Camera an die Feldbus-Systeme bietet Sybera den GigE-Vision Master.
Die Weiterleitung per Domain Nameserver (DNS).

Die Weiterleitung per Domain Nameserver (DNS).

Und so einfach geht’s: Loggen Sie sich bei Ihrem Webhoster oder Domain-Registrar in Ihr persönliches Kundenkonto ein. Jetzt ändern Sie für jede Domain, die Sie bei Sedo parken wollen, den Nameserver-Eintrag wie folgt.
Datensicherung online

Datensicherung online

Mit unserer Backup Lösung sichern Sie Ihre Daten automatisiert, schnell und vor allem absolut sicher gegen Verlust, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Dabei werden Ihre Daten in einem deutschen Rechenzentrum verschlüsselt abgelegt. Jede Backup Lösung ist jedoch gut, wenn die Wiederherstellung der Daten problemlos funktioniert. Mit unserer Client Software können Sie Ihre Daten jederzeit und vor allem auf jedem Gerät bis zu 28 Tage wieder herstellen. Probieren Sie es einfach aus und testen Sie unsere Backup Lösung 14 Tage kostenlos.
Systemkomponente

Systemkomponente

Anwendungsspektren sind z. B.: Folienextrusionsmaschinen, Transportmaschinen, Verpackungsmaschinen, Zigarrettenmaschinen. Viele Erwartungen - ein Resultat Die umfangreichen Anforderungen an Entwicklung und Fertigung technischer Walzenbezüge ergeben sich durch die große Anzahl der möglichen Einsatzzwecke und die jeweils optimale Anpassung an den konkreten Anwendungsfall. Diese große Vielfalt resultiert aus den spezifischen Bedingungen der unterschiedlichsten Industriezweige im Hinblick auf Abmessungen, Oberflächenbeschaffenheiten, Normen und Toleranzen, aber auch aufgrund von physikalischen und chemischen Besonderheiten. Das EUROTECHNIC-Produktspektrum der SAUER Unternehmensgruppe mit weit über 100 Gummi- und Polyurethanwerkstoffen erlaubt deren Anwendungstechnikern und Fertigungsingenieuren die kurzfristige Umsetzung der meisten Kundenwünsche im Rahmen von praxiserprobten Standardlösungen. Für eine im Werkstoffgrundprogramm noch nicht berücksichtigte Produktlösung analysiert, entwickelt und realisiert ein hochqualifiziertes Team von Fachingenieuren des Unternehmensbereiches EUROLAB kundenspezifische Individuallösungen.
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Lebensdauer-Prüfstand für Zahnstangen-Lenkungen mit integriertem Web-Server

Lebensdauer-Prüfstand für Zahnstangen-Lenkungen mit integriertem Web-Server

Mit diesem Prüfstand können Lebensdauerprüfungen an manuellen und servounterstützten Zahnstangenlenkungen durchgeführt werden. Statische und dynamische Tests bis 30 Hz Spurstangenbelastung laufen rechnergesteuert ab. Die Antriebseinheit ist in 4 Achsen und die Belastungseinheit in 2 Achsen verstellbar. Über TCP/IP-Schnittstelle kann von beliebigen Rechnern aus der Status der laufenden Prüfungen abgefragt werden.
🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

🌐 Webhosting: Zuverlässig, Sicher und Leistungsstark

Mein Webhosting-Service garantiert eine starke, sichere und schnelle Online-Präsenz für Ihr Unternehmen. 💻 Ein solides Webhosting ist das Fundament Ihrer Online-Präsenz. Es ist entscheidend für die Performance, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer Website. 🚀🔒 - Zuverlässigkeit: Ich biete Hosting-Lösungen, die durch hohe Verfügbarkeit und minimale Ausfallzeiten überzeugen. 🕒 - Sicherheit: Mit fortschrittlichen Sicherheitsmaßnahmen schütze ich Ihre Website vor Bedrohungen und Datenverlust. 🔐 - Schnelligkeit: Mein Webhosting sorgt für schnelle Ladezeiten, was sowohl für Nutzererfahrung als auch für SEO von großer Bedeutung ist. ⚡ - Persönlicher Service: Als Ihr direkter Ansprechpartner stehe ich Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um das Webhosting zur Verfügung. 🙋‍♂️ - Kosteneffizienz: Ich biete wettbewerbsfähige Preise, ohne bei Qualität und Service Kompromisse einzugehen. 💰 Mein Ziel ist es, Ihnen ein Webhosting-Erlebnis zu bieten, das nicht nur zuverlässig und sicher ist, sondern auch Ihre Webseite auf die Überholspur bringt. Egal, ob Sie eine kleine Website oder einen großen Online-Shop betreiben, mein Webhosting-Service ist auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und unterstützt das Wachstum Ihres Unternehmens. 🌐 Auf der Suche nach einem Webhosting-Service, der Ihre Erwartungen übertrifft? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot und erfahren Sie, wie ich Ihrer Website die Basis für Erfolg bieten kann. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre Online-Präsenz zu stärken!
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

WAS WIR TUN Managed Anti-Virus Immer wieder erreichen uns Horrormeldungen über Viren, Trojaner oder Ransom-Ware. Eine perfekte AntiViren-Software immer am neuesten Stand ist daher unabdingbar. Mit unserem Managed-AntiVirus Agent überwachen wir Ihre Server / Clients (Windows, Linux, Mac, iOS, Android) permanent und entfernen Bedrohungen automatisch. Managed Online-Backup Sichere, externe Datensicherung für unternehmenskritische Daten. Unsere Lösung für Sie ist ein komplett gehosteter Service auf Basis der True-Delta-Technolgie. Ein transparentes Service- und Preismodell senkt Ihre Kosten in diesem sensiblen Bereich. Alle Daten werden verschlüsselt auf unseren Systemen abgelegt und sind auch im Fall von Brand, Wasserschaden, Naturkatastrophen umgehend wieder für Sie verfügbar. Managed Firewall kompromisslose Sicherheit - Security by Design. sbcom. installiert Ihnen eine Managed Firewall zur Absicherung ihres Internetzugangs. Im Komplettpaket enthalten sind das Gerät, die Ersteinrichtung, die laufende Wartung, Software und Lizenzen. Selbstverständlich inklusive Anbindung Ihrer Home-Office-Arbeitsplätze mittels VPN und/oder Standort-Vernetzung! Server Monitoring Die kontinuierliche Überwachung (24/7) Ihrer Serverlandschaft bietet die Möglichkeit der frühzeitigen Erkennung von Problemen Ihrer Systeme. Es vermeidet Ausfälle einzelner Bereiche oder sogar ganzer Server-Farmen durch eine Vielzahl an laufenden präventiven Maßnahmen um den optimalen Zustand zu gewährleisten proaktive EDV-Wartung Agieren statt Reagieren - proaktives Service an Ihrem EDV-System zählt zu den wesentlichen Service-Komponenten von sbcom. Es schützt Sie vor unliebsamen Schäden etwa durch den Ausfall einzelner Netzwerkkomponenten, PC's oder Servern. Höchste Verfügbarkeit Ihrer EDV steht dabei an oberster Stelle. Hosting & Housing Individuelle Kundenanforderungen lassen sich nur mit individuellen, skalierbaren Lösungen umsetzen. sbcom betreibt deshalb ein hochverfügbares Rechenzentrum. Höchste Sicherheitsstandards und modernste Technik erlauben uns, die Bedürfnisse unserer Kunden flexibel umzusetzen. Ihre Daten sind in sicheren Händen.
MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

MANAGED SERVICE FÜR IHR WEBHOSTING

Unsere Empfehlung: Sie kümmern sich um ihr Tagesgeschäft, wir übernehmen die Verwaltung des Server Control Panels für Sie. Wir von Ihnen der Managed Webhosting Service gebucht, so kümmern wir uns um folgende Aufgaben in dem von uns eingesetzten Plesk Panel. Unser Managed Service ist ihr rundum-sorglos Paket. Für Sie entfallen damit folgenden Arbeiten: - Konfiguration von Domains - Konfiguration von Sub-Domains - Erstellen von FTP-Zugänge - Konfiguration von Passwort-geschützten Verzeichnissen - Konfiguration geplanter Aufgaben - Konfiguration von SSL-Zertifikaten
Ihre neue digitale Idee in Software gießen

Ihre neue digitale Idee in Software gießen

Wir lassen Ihre Vision Realität werden. Zügiger und kostengünstiger als Sie sich das hätten vorstellen können. Ob Sie am Anfang Ihrer Idee stehen, oder bereits ein fertiges Konzept haben. Wir holen Sie ab und entwickeln Ihre Software ganzheitlich, bis zur Integration und darüber hinaus.
Antennenanlagen für Satelittenempfang

Antennenanlagen für Satelittenempfang

HOPF übernimmt den Exklusivvertrieb D/A/C/H des Herstellers TRIAX. TRIAX ist ein internationaler Anbieter zuverlässiger und innovativer Lösungen für den Empfang und die Verteilung von Video-, Audio- und Datensignalen. Die Produkte werden in Privathaushalten und verschiedenen Geschäftsbereichen, sowie von Netzbetreibern, Rundfunkanstalten, Satelliten-, Kabel- und Telekommunikationsanbietern eingesetzt. - Wir bieten Ihnen verschiedenste Möglichkeiten an Kopfstellensysteme, als eine gute Alternative/Ergänzung zum Kabelempfang. - Nutzen Sie Ihre bestehende Koaxialverkabelung um Ihre Netzwerkstruktur zu erweitern! Egal ob Eigenheim oder Hotel, wir können Ihnen eine Lösung bieten.
IdelerTime - Einfach. Zeiterfassung.

IdelerTime - Einfach. Zeiterfassung.

Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
abacusPlus ERP

abacusPlus ERP

Komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und individuell für Sie modifizierbare Ablaufsteuerung abacusPlus ERP – Enterprise Resource Planning – Unternehmensorganisation abacusPlus ERP ist unsere umfassende Organisationslösung für komplexe Firmenstrukturen. Unsere komplette Waren- und Materialwirtschaft für Unternehmen mit regionalen, bundes- und europaweiten Filialen beinhaltet von A wie „Auftragsbearbeitung“ bis Z wie „Zentralarchiv“ alles, was Sie für eine moderne Unternehmensführung benötigen. abacusPlus ERP bietet die komplette Verwaltungs- und Organisationsstruktur für Ihr Unternehmen, inclusive Vernetzung von Standorten, abacusPlus CRM Kundenmanagementsystem und die für Sie gestaltete individuelle Ablaufsteuerung. Wir passen unser Warenwirtschafts- und Organisationssystem abacusPlus ERP an Ihre individuellen Firmenstrukturen an. Auch nachträgliche Anpassungen an sich verändernde Unternehmensstrukturen sind jederzeit möglich. Bleiben Sie flexibel und arbeiten Sie mit der für Sie optimierten ERP-Lösung von abacusPlus!
Business Process Management

Business Process Management

BPMN (Business Process Model and Notation) als Oberbegriff bezeichnet eine grafische Beschreibungssprache, die es erlaubt Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu modellieren. Im Gegensatz dazu dient ein BPM-System dazu das Prozessmodell in einer sogenannten BPM-Engine auszuführen. BPMN ist mittlerweile ein wichtiges Tool im Enterprise Bereich und wird in allen Branchen und Bereichen eingesetzt. Neben einer Vielzahl von proprietären Softwaresystemen wie beispielsweise: ARIS, ADONIS, IBM Process Designer oder Signavio, sind auch einige OpenSource Alternativen verfügbar. Dazu zählen Activity, Bonita BPM, jBPM von redHat. Eine Sonderstellung nimmt dabei Bonita BPM von bonitasoft ein. Das System kombiniert 3 Lösungen um prozessorientierte Applikationen zu entwickeln: Studio zur Prozessmodellierung, Workflow Engine und ein Userinterface Für eine relativ einfache Integration in bestehende Systemlandschaften steht eine Vielzahl von Konnektoren zur Verfügung. Damit bietet es ein hervorragende Umgebung um ihre Geschäftsprozesse elegant und schnell umzusetzen. Wir beraten Sie gerne!
Microsoft Azure | Software für Business Intelligence (BI) | Datenbankprogrammierung

Microsoft Azure | Software für Business Intelligence (BI) | Datenbankprogrammierung

Microsoft Azure ist eine umfassende Analytics-Plattform, die Unternehmen bei der Datenanalyse unterstützt. Sie bietet eine Vielzahl von Services und Ressourcen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Datenhaltungs- und Datenaufbereitungsschicht je nach Bedarf zu gestalten. Azure unterstützt die Auswertung einzelner CSV-Dateien bis hin zum Terrabyte Data Warehouse und bietet die Integration komplexer Business Logik sowie den Aufbau von Machine Learning Algorithmen. Azure bietet eine skalierbare Nutzung von Compute Nodes, semi-automatische Parallelisierung der Daten und unbegrenzte Storage- und Analyse-Möglichkeiten durch Data Lake Analytics. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Daten effizient zu verwalten und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Azure ist ideal für Unternehmen, die eine flexible und leistungsstarke Datenplattform benötigen.
Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server &  Storage.

Hier bleiben keine Wünsche offen - TERRA Server & Storage.

Eine große Bandbreite verschiedenster Server- und Storagesysteme sorgt dafür, dass immer die passende Plattform für Ihre Anforderungen zur Verfügung steht. Ist Rechenleistung gefragt, beispielsweise für eine hoch skalierbare Virtualisierungsumgebung, dann stehen Ihnen mit der TERRA Server 7000-Reihe, Geräte mit bis zu 56 Prozessorkernen und maximal 6 TB Hauptspeicher zur Verfügung. Oder wird für eine kleine, aber hochverfügbare Workgroup-Umgebung eine Plattform gesucht, dann ist der TerraXaler M-Serie auf Basis des TERRA Miniservers die beste Wahl. Permanent wachsende Datenmengen erfordern immer mehr sichere, effiziente und flexible Storage-Lösungen. Um auf die vielfältigen Anforderungen im Storageumfeld optimal reagieren zu können, stehen verschiedene Storage-Lösungsansätze bereit. Mit den TERRA SAN Systemen bieten wir Ihnen hoch performante Storage-Lösungen . Der Anschluss dieser Systeme erfolgt wahlweise über iSCSI oder Fibre-Channel. Eine komfortable Weise, Ihrem Server mehr Festplattenplatz zur Verfügung zu stellen, ist das TERRA DAS System. Über einen sogenannten SAS Host-Bus-Adapter mit externem Anschluss, wird das TERRA DAS direkt an Ihren Server angeschlossen. Selbstverständlich besteht bei allen Server- und Storagesysteme auch die Möglichkeit der “Build-to-Order” Konfiguration. Und wenn es einmal schnell gehen muss, steht sogar ein optionaler 48-Stunden Express “B-t-O” zur Auswahl. Zentrale Server- und Storage-Komponenten sind das Herzstück Ihrer IT-Umgebung und sollten demzufolge auch entsprechend abgesichert sein. Die TERRA Systeme verfügen optional über eine Vor-Ort-Service Garantie von bis zu fünf Jahren, mit Reaktionszeiten innerhalb von 4 bzw. 24 Stunden. Bei ausgesuchten Produktreihen steht auch ein 24/7 Premium Service zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einer IT-Infrastrukturlösung für Ihr Unternehmen sind. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung, gewissenhafte Realisierung und auf Langfristigkeit angelegte Betreuung.
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
IBM Power Systems™ - moderne Serverlösungen für alle Anforderungen der heutigen Big-Data-Workloads

IBM Power Systems™ - moderne Serverlösungen für alle Anforderungen der heutigen Big-Data-Workloads

Finden Sie die richtigen Serverlösungen für Ihre Daten- und KI-Workloads, Ihre IT-Umgebung und Ihr Budget. Ihre IT-Infrastruktur muss so modern und leistungsfähig sein, wie Ihre Anwendungen. • Unterstützen Sie Ihre Datenstrategie mit einer zukunftsorientierten Infrastruktur. • Entdecken Sie flexible und sichere Rechen-, Speicher- und Betriebssystemlösungen auch für Ihre Hybrid Cloud • Sorgen Sie für eine KI-Infrastruktur, die große Workloads und hohen Speicherbedarf bewältigen können und Anwendungen für maschinelles Lernen und neuronale Netze ermöglicht. Für Ihr Unternehmen ist eine IT-Infrastruktur und Rechenplattform für die wichtigsten Geschäftsabläufe und -Prozesse von entscheidender Bedeutung. Mit dieser Plattform müssen Sie die Anforderungen der digitalen Transformation ebenso abbilden können wie die Ausdehnung auf private, öffentliche oder hybride Clouds, wenn die Workloads dies erfordern. IBM Power Systems ™-Server erfüllen genau diese Anforderungen mit hoher Verfügbarkeit, schneller Skalierbarkeit, mehr Sicherheit und unglaublicher Zuverlässigkeit. Dabei sind sie einfach in der Wartung und in der Administration. IBM POWER9: Verbesserte Kern- und Chip-Architektur für Workloads der nächsten Generation. • Für Unternehmen: moderne Infrastruktur für Ihre heutigen und künftigen Anforderungen • Für AIX und IBM i: überlegene On-Premise-Infrastruktur für Ihre hybride Multicloud-IT • Für Linux: zukunftsweisende Infrastruktur für Ihre unternehmenskritischen Daten • Für SAP HANA®: die ideale Plattform für die Ausführung von SAP HANA • Für Enterprise KI, Deep Learning & Machine Learning: schnellster und einfachster Weg zur Bereitstellung branchenführender DL- und KI-Frameworks Profitieren Sie von der erstklassigen Leistung dieser Hardware. Sie sind ebenso ideal für wachsende mittelständische Betriebe als auch im Rechenzentrum großer Unternehmen. Die Digitalisierung bringt zudem hohe Anforderungen an Kosteneffizienz, Skalierbarkeit und Performance der eingesetzten Systeme mit sich. Viele Datenspeicher, Datenintegrationsprozesse und oftmals verschiedene Analyse-Werkzeuge erhöhen die Komplexität des Gesamtsystems. Auf Wunsch analysieren wir mit Ihnen Ihre bestehenden Systeme und machen Ihre IT-Infrastruktur fit für die neuen Herausforderungen. Sprechen Sie uns zu einem unverbindlichen Erstgespräch an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Markus Ruf, Tel. 089 589394 11, markus.ruf@mip.de
Acronis Files Cloud - Cloudspeicher für Unternehmen

Acronis Files Cloud - Cloudspeicher für Unternehmen

Der Online Speicherplatz speziell für Unternehmen entwickelt. Die Dropbox Business Alternative aus Deutschland. Macht benötigte Unternehmensdateien für Mitarbeiter leicht und direkt verfügbar. Speziell für Unternehmen entwickelt, ermöglicht Acronis Files Cloud in einer einfachen, umfassenden und gehosteten Cloud-Lösung sicheren Zugriff, Sync & Share für Ihr Unternehmen, egal, ob im Büro oder unterwegs. Dank Acronis Files Cloud können Ihre Mitarbeiter mit allen benötigten Inhalten arbeiten – unabhängig vom Standort oder verwendeten Gerät (egal ob Smartphone, Tablet, Notebook, PC oder Mac®). Mit Acronis Files Cloud steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, verbessern den Kundendienst und steigern so Ihre Umsätze. Erhalten Sie die beste Lösung für sicheren Dateizugriff, sowie Sync & Share. Acronis Files Cloud erfüllt alle Anforderungen an Datensicherheit und Datenverwaltung. Acronis Files Cloud ist eine einfache, umfassende und sichere File Sync & Share Lösung für Unternehmen oder Organisationen. Mitarbeiter können von beliebigen Geräten sicher auf Dateien zugreifen und für Kollegen, Partner und Lieferanten freigeben. Files Cloud schafft es die Balance zu halten zwischen dem Bedarf der Mitarbeiter und den Unternehmensanforderungen nach Datensicherheit, Transparenz und Einhaltung von Compliance. Rechenzentrum: Deutschland Sicherheit: DDOS Schutz
8" embedded Touch-PC

8" embedded Touch-PC

faytech´s embedded Touchscreen-Serie ist die kostengünstige Lösung für Maschinensteuerung, Automatisierung oder Digital Signage. Android 4.2.2 vorinstalliert.
Nuvo-7000E/P - Box PC

Nuvo-7000E/P - Box PC

Nuvo-7000E/P – Robust, vielseitig, leistungsstark Ausgestattet mit Intels Coffee Lake CPU und Intels Q370 Chipsatz bietet die Nuvo-7000E/P Serie eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber früheren Plattformen der 6. oder 7. Generation. Als Arbeitsspeicher stehen bis zu 32 GB zur Verfügung. Zwei interne SATA Ports für 2.5″ HDD/SSD-Installation sowie ein mSATA-Steckplatz stellen weiteren Speicherraum zur Verfügung. Das Schnittstellen-Angebot ist vielfältig und umfasst u.a. 6x Gigabit Ethernet, 4x USB3.1, 4x USB3.0, 1x VGA, 1x DVI-D, 1x DB, 4x COM, 1x Audio und optional PoE+. Je nach Produktmodell gibt es verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten über PCI/PCI Express und mini-PCIe. Ein M2-Steckplatz für 3G/4G ist in der Nuvo-7000E/P Serie standardmäßig verbaut. Flexibel erweiterbar über PCIe und PCI Die Nuvo-7000E/P Serie ist flexibel und vielseitig, wodurch die Embedded Box PCs für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Verschiedene Nuvo-7000 Varianten sind mit unterschiedlichen Kassettenerweiterungen erhältlich, die eine einzelne PCIe-Karte (Nuvo-7000E), zwei PCIe-Karten (Nuvo-7000DE) oder eine einzelne PCI-Karte (Nuvo-7000P) entsprechend Ihren Anwendungsanforderungen aufnehmen kann. Produktmodelle: Nuvo-7002E Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Single-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7002DE Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Dual-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7002P Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 2x GbE, Single-Slot PCI-Kassette und MezIO Nuvo-7006E Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Single-Slot PCI Express Kassette und MezIO Nuvo-7006DE Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Dual-Slot PCI Express Cassette und MezIO Nuvo-7006P Intel Core der 8. Generation, lüfterloser Embedded Box PC mit 6x GbE, Single-Slot PCI-Kassette und MezIO
MES9000 Shopfloor Terminals – Papierlose Fertigung für die Industrie 4.0 von ADS-TEC IIT

MES9000 Shopfloor Terminals – Papierlose Fertigung für die Industrie 4.0 von ADS-TEC IIT

Revolutionieren Sie Ihren Shopfloor mit den MES9000 Shopfloor Terminals von ADS-TEC IIT. Papierlose Fertigung, starke Performance und einfache Montage für die Industrie 4.0. ADS-TEC Industrial IT Shopfloor Terminals MES9000 – Die Revolution für die papierlose Fertigung Entdecken Sie mit den MES9000 Shopfloor Terminals von ADS-TEC Industrial IT die Zukunft der Fertigung – die papierlose Fertigung. Als vielseitig einsetzbare Industrie PCs der Serie 9000 setzen sie neue Maßstäbe in punkto Leistung, Bedienfreundlichkeit und Robustheit. MES9000 – Produkt des Jahres 2024: Der MES9000 wurde für den Titel "Produkt des Jahres 2024" in der Kategorie Antriebstechnik und Automatisierung nominiert. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme, um diese renommierte Auszeichnung zu gewinnen. Hier abstimmen: INDUSTRIAL Production Leserpreise Produkt des Jahres 2024 Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Der MES9000 ist mehr als nur ein Industrie PC. Er ist ein flexibles Shopfloor Terminal, das die papierlose Fertigung ermöglicht. Digitale Betriebsdaten können einfach eingesehen und eingegeben werden – ohne lästige Zettelwirtschaft. Starke Performance für effiziente Fertigung: Dank der neuesten Intel®-Prozessor-Technologie der 8. Generation, einem RAM-Arbeitsspeicher von bis zu 32 GB DDR4 und einem SSD M.2 Massenspeicher bietet der MES9000 eine starke und kompromisslose Performance. Jeder Touch auf dem intuitiven Multi-Touch-Display ist ein Treffer. Bedienfreundlichkeit im Fokus: Die Industrie PCs der MES9000 Serie überzeugen nicht nur durch Leistung, sondern auch durch ihre Bedienfreundlichkeit. Das große Multi-Touch-Display ermöglicht eine sichere Datenerfassung, wodurch der Datenverlust minimiert wird. Das elegante Design und Full HD-Displays ist in verschiedenen Größen (15,6“, 18,5“ und 23,8“) erhältlich. Effiziente Montage – Flexibel und Durchdacht: Das Befestigungskonzept der MES9000 Serie ist bis ins Detail durchdacht und flexibel. Je nach Anwendungsbereich ist die Montage über Tragarm, Tischhalterung oder Standfuß möglich. Die Montage wird durch die VESA100 Anbindung erleichtert. Optional sind Zubehörkits für die Tragarmmontage mit verdeckter Kabelführung oder ein IP65-Kit für ein rundum geschütztes Gehäuse erhältlich. Bestens Verbunden – Konnektivität für die Zukunft: Schluss mit Papier, willkommen Konnektivität. Zahlreiche Schnittstellen und drahtlose Verbindungsmöglichkeiten wie RFID, WLAN, Bluetooth und der Front-USB-Anschluss vermeiden potenzielle Fehler. Der MES9000 setzt damit einen klaren Vorteil gegenüber herkömmlichen papierbasierten Fertigungsdokumentationen. Robustheit für den härtesten Einsatz: Die Rugged Shopfloor Terminals der Serie 9000 sind wie ein Fels in der Brandung. Mit IP65-Schutzklasse sind sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo es spritzt, staubt und rüttelt. Das robuste Gehäuse, die widerstandsfähige Front und das kapazitive Multi-Touch-Display machen sie zum idealen Arbeitspartner in der Fertigung. Multimedia-Signalübertragung über 100 m: Der MES9000 meistert auch größere Distanzen spielend. Mit dem optional integrierbaren HDBaseT-Sendermodul können Multimedia-Signale wie Bild, Ton und Touchbedienung bis zu 100 m über ein einziges Kabel übertragen werden. Zusammen mit den modernen Industrie Monitoren der Serie OPD oder MMD erzielen Sie hervorragende Darstellungsergebnisse. Die Leistungen auf einen Blick: Full HD in drei Größen: 15,6“, 18,5“ und 23,8“ Multi-Touch-Technologie für komfortable Bedienung mit mehreren Fingern, auch mit Handschuhen RFID für das Abscannen von Barcodes oder An- und Abmeldung des Benutzers IP65-Schutzklasse frontseitig, optional auch rückseitig Erfahren Sie mehr über die Shopfloor Terminals MES9000 und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Fertigung. Stoßfestigkeit: IK08 Touchscreen: Bedienbar auch mit Handschuhen Spannungsversorgung: Integriertes AC oder DC Netzteil
Netzwerk / Firewall / VPN

Netzwerk / Firewall / VPN

Im Bereich Perimeter-Netzwerke setzen wir auf UTM Firewalls des deutschen Herstellers Securepoint. Die Next Generation UTM-Gateways (Unified Threat Management) sind komplette All-in-One-Sicherheitslösungen für Ihr Unternehmen und beinhalten alle wichtigen IT-Sicherheitsanwendungen wie Firewall, VPN-Gateway, doppelter Virus- und Malware-Scanner, Spamfilter, Contentfilter, Deep Packet Inspection, Einmalpasswort-Server (OTP) etc. Für höchste Ansprüche und erweiterten Sicherheitsbedarf bieten wir Ihnen auch mehrstufige Firewall-Lösungen, bestehend aus Securepoint UTM ergänzt durch LANCOM- bzw. Watchguard-Systeme an. Ethernetswitche und WLAN-Technik von LANCOM Ubiquiti Networks runden unser Portfolio im Netzwerkbereich ab und ermöglichen performante, stabile und hervorragend verwaltbare LAN-Umgebungen.
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Sophie, die zuverlässige und kostengünstige Sicherungslösung für NAS-Systeme im Detail

Daten gehören in Unternehmen zu den wichtigsten Ressourcen. Schon ein teilweiser Datenverlust kann sich schnell existenzbedrohend auswirken. Mit dem Ziel, zuverlässige und belastbare Sicherungskonzepte auch für kleine und Kleinstunternehmen erschwinglich zu machen, haben wir Sophie entwickelt. Mit Sophie können Sie einfach und effizient Ihr NAS sichern oder Offline-Kopien Ihrer bestehenden Sicherung erzeugen (Backup vom Backup). Durch die Sicherung Ihres NAS oder anderer Netzlaufwerke schützt Sophie zuverlässig vor Datenverlusten, die durch Hardwaredefekte, Anwenderfehler (zum Beispiel versehentliches Löschen oder Überschreiben von Daten) oder Schadsoftware verursacht werden. Offline-Sicherungen (logisch und räumlich vom Netzwerk getrennt) sind wichtig, um den Verlust der Sicherung in Folge von Elementarschäden (zum Beispiel Feuer oder Hochwasser), Vandalismus, Viren, Trojanern oder Ransomware-Attacken zu verhindern. Sophie, die Bereos Backup Appliance, sichert NAS-Systeme oder erzeugt Offline-Kopien bestehender Sicherungen (Backup vom Backup). Die zwei primären Ziele von Sophie sind die Sicherung des NAS mit mehreren Versionsständen oder Wiederherstellungspunkten sowie die Erstellung von Offline-Sicherungen (Backup vom Backup). Zum Einen sichert Sophie Ihr NAS und hält dabei mehrere Wiederherstellungspunkte vor, um vor ungewollten Datenverlusten bei logischen Fehlern oder Hardwaredefekten zu schützen. Logische Fehler sind zum Beispiel das versehentliche Löschen oder Überschreiben von Daten oder auch die Infektion durch Viren. Bemerken Sie das versehentliche Überschreiben einer Datei erst nach einer längeren Zeit, können Sie die ursprüngliche Version noch aus einem früheren Wiederherstellungspunkt zurücksichern. Das setzt natürlich voraus, dass das Sicherungsziel groß genug ist, so dass mehrere Versionsstände darauf Platz finden. Um den Platz optimal zu nutzen, verwendet Sophie, die Bereos Backup Appliance, Deduplizierung auf Basis von Hardlinks zwischen den Versionsständen. Offline-Sicherungen dämmen den Verlust von Daten in Folge von Elementarschäden, Vandalismus oder Ransomware-Attacken ein. Sind sowohl die primäre Datenbasis als auch die lokale Sicherung unbrauchbar, können Sie auf die Offline-Sicherung, also das Backup vom Backup, zurückgreifen. Je häufiger eine solche Offline-Sicherung erstellt wird, umso geringer ist in diesem Fall der Datenverlust. Es ist natürlich sehr wichtig, dass die Offline-Sicherung an einem sicheren Ort, am besten außerhalb des Unternehmens, aufbewahrt wird, damit auch Elementarschäden oder Ransomware diese nicht zerstören können. Dass von Ransomware auch für Sicherungen hohe Gefahren ausgehen, verdeutlichen die folgenden Artikel: Informationen vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) Storage-Insider: Attacken auf NAS-Systeme nehmen zu Sophie sichert die Daten Ihres NAS wahlweise auf USB-Medien, ein NFS Netzlaufwerk oder auf S3 Cloud Storage. Wie arbeitet Sophie, die Bereos Backup Appliance? Wir haben bei der Entwicklung von Sophie viel Wert darauf gelegt, eine Lösung speziell für kleine und Kleinstunternehmen zu schaffen, die die aufgeführten Herausforderungen einfach, zuverlässig und kostengünstig löst. Sophie erstellt Sicherungen von NAS-Systemen oder Netzlaufwerken und überträgt diese auf tragbare USB Medien, ein anderes Netzlaufwerk oder in die Cloud. Sie bietet damit eine optimale Möglichkeit, Ihr NAS zu sichern oder einen Medienbruch für bereits gesicherte Daten (zum Beispiel durch Veeam) zu erreichen. Nachdem die Sicherungsaufgaben über Sophies Weboberfläche eingerichtet wurden, sichert sie gemäß dem festgelegten Zeitplan vollautomatisch die Daten, bewahrt konfigurierbar viele Wiederherstellungspunkte auf und sendet zum Abschluss der Sicherung eine Email, die über den Erfolg, Warnungen oder Fehler informiert. Sie brauchen nur noch an Hand der Email zu kontroll
Managed Web Hosting

Managed Web Hosting

Managed Hosting von Webseiten über leistungsstarke Server und CMS unabhängig Hosting & Betrieb Wir übernehmen die komplette Installation, Konfiguration und das Monitoring. Natürlich können wir Sie auch bei der Anschaffung von neuer Hardware oder virtuellen Equipment beraten. Entlasten Sie Ihre IT. Wir übernehmen das Management und Hosting für Sie. Wir übernehmen gerne Ihre IT-Infrastruktur im Frontend und Backend. Damit eine reibungslose Funktion dieser beiden Schichten zu Stande kommt, arbeiten wir mit Rechenzentren aus Europa, insbesondere aus Deutschland. Das hat den Vorteil, dass wir Ausfälle so gut wie ausschließen können. Abgesehen von der richtigen Auswahl an Servern ist die richtige Auswahl der Middleware, Applikationen und Datenbanken sehr wichtig. Dabei analysieren wir, individuell angepasst zu Ihrem Unternehmen, die richtigen Schnittstellen für die jeweiligen Bereiche. Mit der korrekten Auswahl sorgen wir für eine schnelle und einwandfreie Funktion Ihrer Arbeitsprozesse. Somit können wir Ihnen ein unkompliziertes System entwickeln und für Ihre Kunden eine sichere Oberfläche erschaffen. Die Sicherheit Ihrer System hat für uns die oberste Priorität. Dazu holen wir uns die Unterstützung von verschiedensten Firewalls. Infolgedessen pflegen wir Ihre Systeme laufend mit entsprechenden Updates, damit Sie immer auf den aktuellsten Technologie und Sicherheitsstandard bleiben. Wir Betreiben und Hosten: Server Middleware Applikationen Datenbanken Server: Wordpress, Joomla, HTML, PHP, NodeJS, JavaScript, CSS Leistungen: Server Middleware Applikationen Datenbanken